Was ist das Geheimnis der "Loverboys" (Andrew Tate und co)?

2 Antworten

Uffff, das macht mich ein bisschen sauer. Alsooo, ich persönlich finde sogenannte „Loverboys“ total widerlich. -und das kommt von einer Frau xD- Es wird nur das altmodische Rollenverteilung. Eine Frau muss einem Mann nicht zu Füßen liegen, genauso wie anders herum. Sie tun meiner Meinung nach alles Falsch anstatt richtig. Kann ja jede(r) denken was er/sie will.

Woher ich das weiß:Hobby

Gib einer verzweifelten Frauen ein neues Zuhause, Essen, trinken. Hör ihr immer zu sei für sie da. Dann eventuell noch Drogen geben. Irgendwann ist die Frau abhängig und sie wird alles machen worauf der Hengst Lust hat. Emotional Abhängig werden sie gemacht und dann müssen sie schön hinhalten.

5cflwr1cav
Beitragsersteller

Ähm, bloss wo genau findet man denn "verzweifelte Frauen"?