Was ist das Gegenteil von dunkler Materie?

3 Antworten

Das weiß niemand, denn es weiß noch niemand, was dunkle Materie überhaupt ist. Als dunkle Materie wird ein Phänomen bezeichnet, das ohne nachweisbare Materie für reichlich Masse im Universum sorgt. Es gibt diverse Hypothesen dazu, aber noch hat niemand eine Ahnung, womit wir es zu tun haben.

ForeverYingYang
Beitragsersteller

ich stelle Fragen die keiner beantworten kann...was ist los mit mir ?

TroIIinger  29.05.2018, 00:26
@ForeverYingYang

Nichts ist los, das ist ganz normal. Viele Fragen können noch nicht beantwortet werden.

Unsere ganz normale Materie natürlich. Also einfach umgekehrte Ladungen.

Villeicht Anti-Materie oder positive Materie