Was ist das füt eine Nummer?

1 Antwort

Hey,

es gibt bereits viele negative Bewertungen für diese Telefonnummer.

https://www.tellows.de/num/%2B4466996299381

Ich habe ein Handy von Samsung, hier gibt es eine tolle Funktion, dass solche Spam-Anrufe direkt gefiltert und blockiert werden.

Am Besten lehnst Du den Anruf ab und blockierst diese Rufnummer. Ebenso kannst Du Dir - falls es zu viele Anrufe werden - im Google Play Store Apps herunterladen, welche solche Anrufe direkt blockieren. (Wie z.B.: "CallApp"). Wenn keine Anrufe mehr ankommen, kannst Du die App ja auch wieder löschen. Ansonsten, pass bitte auf! :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Recherche