Was ist das für eine Wucherung unter meinem Auge?

1 Antwort

Habe ich auch 😭 Wenn ich meine 2. Coronaimpfung habe, gehe ich zum Hautarzt zur Vorsorge (hatte schon weissen Hautkrebs). Das sieht aber nicht so aus. Trotzdem möchte ich es entfernen und untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariontheresa  16.04.2021, 00:41

Falls noch jemand interessiert ist: Ich war heute beim Hautarzt. Es soll eine Warze sein. Wurde oberflächlich abgeschabt und eingeschickt. Ich bleibe dran.

Hansi789  07.03.2021, 17:43

Eventuell ist es auch eine Eiweißablagerung

mariontheresa  07.03.2021, 17:46
@Hansi789

Ich habe nicht dazu geraten, es aufzustechen. Das hat der FS schon selbst versucht. Steht in seiner Frage. Ich bin zwar sehr offen für Selbstbehandlung, aber nicht blöd. Ich bleibe weiterhin interessiert an einer Lösung.

Hansi789  07.03.2021, 17:35

Hallo, googel mal Grützbeutel! Sieht ganz danach aus! Grüße