Was ist das für eine Website?

1 Antwort

Das ist eine Seite voller Betas und Jammerlappen, die sich als "Based" ansehen.

Sehr feminine "Männer", die sich aber als männlich ansehen, die ständig von Ihren Beta Problemen erzählen. Kommentare lohnen meistens nicht, daher auch kein Account nötig.

Die Bilder an sich sind ganz nice, aber es herrscht grosse Zensur durch degenerierte Moderatoren, die sich eben von den ganzen Benutzern beeinflussen lassen.

Ist allerdings auch Ihr Marketing und hoffen dadurch Erfolg, was sich aber widerspricht. Sehr komisch was dort abgeht.

Oft verbunden mit Willkür, also ein Account zu kaufen lohnt sich wirklich 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung