Was ist das für eine Uhr?

2 Antworten

Eine Normale Seiko Quartz Damenuhr der 1990er Jahre.

Leider fehlt da schon das komplette Armband und das Gehäuse ist auch nicht im besten Zustand.

Könnte ja auch sein dass da die alte Batterie drin ist von vor längerer Zeit. Und diese durch die längere Lagerung schon ausgelaufen und das Werk zerstört hat.

Aber falls sie läuft sollten 15€ dafür in Ordnung sein.

80er / 90er Jahre Seiko Quarz Uhr.

Leider nichts teures, wenn sie läuft könntest du sie für um die 30€ verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung