Was ist das für eine taschen uhr?

2 Antworten

Ganz einfache mechanische Taschenuhr ohne näher bezeichneten Herstellers.

Das Logo gibt keinen Aufschluss über eine bekannte Uhrenmarke.

Die Aufschrift 'antimagnetic' gibt nur an, dass die Uhr gewappnet ist gegen magnetische Einflüsse von außen, was heute jede Uhr kann ohne damit werben zu müssen.

Es ist ein Massenprodukt ohne nennenswerten finanziellen Wert. Es befinden sich auch keine weiteren Angaben in oder um die Uhr. Das Uhrwerk wird auch ohne Angaben sein.

Kein Materialwert vorhanden.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich eine Taschenuhr von Omega (Silber) oder Dalia russische Taschenuhr

Woher ich das weiß:Recherche

germi031982  30.03.2019, 17:09

Wie kommst du auf Omega? Die hatten schon immer ihr auch heute noch benutztes Logo mit dem Buchstaben Omega aus dem griechischen Alphabet. Und das sieht nicht aus wie der Buchstabe Omega.