Was ist das für eine Spinne, klein und weiß?

4 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Es kann die klassische Hauswinkelspinne sein, aber auch eine Braune Einsiedlerspinne, die mittlerweile in Deutschland zu finden ist und auch tödlich enden kann.

Ein Bild von vorne wäre besser, weil Muster etc.

Auf jeden Fall aus dem Haus befördern!

Vogtlandrapper  10.07.2024, 09:00

Braune Einsiedlerspinnen gibt es bei uns nicht. Bei uns ist es für sie viel zu kalt. Sie werden selten mal mit tropischen Obst eingeschleppt, können sich aber nicht vermehren und somit Populationen bei uns bilden.

Na wenn die klein ist.. dann gute Nacht..

unkopsd
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Etwas schlecht zu erkennen. Es könnte eine Hauswinkelspinne aber auch eine Nosferatuspinne sein.