Was ist das für eine Pokemonkarte?

 - (Pokemon, Pokemonkarten)  - (Pokemon, Pokemonkarten)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Promosammelkarte von Mew die sich "Ancient Mew" nennt. Es handelt sich hierbei deshalb NICHT um Mewtu, diese Info ist falsch! Mehr dazu auf der Wikiseite: http://www.pokewiki.de/Ancient_Mew

Das ist die mewkarte vom ersten kinofilm von pokemon er hiess mew vs mewtu. In dem film kam ein fossil vor das ziemlch ahnlich wie die karte die du hast aussieht.

auch wenn die ganzen beiträge schon etwas älter sind...hier nochmals alles im klartext_ 1.es ist MEW nicht mewtu (augen hin oder her, lässt sich auch schnell über diverse i-net seiten bestätigen) 2.es war eine promokarte für den 2. (nicht wie oben beaupted den 1. kinofilm) ..und 3.zum wert der karte...da jeder kinobesucher damals eine karte erhallten hat, kann man sich vorstellen das einige tausend im umlauf sind....sie hat dennoch einen mehr oder weniger hohen sammler/liebhaberwert ( heisst nicht das sie vil GELD wert ist)!! au ebay oder bei sammlern bekommt man jeh nach "fachwissen" des käufers,noch 2-höchstens 10 euro....

So Mew und Mewtwo dass man den unterschied auf deiner Karte sehen kann :)

Mewtwo - (Pokemon, Pokemonkarten) Mew - (Pokemon, Pokemonkarten)

Carina2432
Beitragsersteller

Danke, doch Mewto ;) Sieht man an den Augen, die von Mewto sind furchterregender, während die von Mew eher süß aussehen

GtPlastik  24.04.2010, 12:46
@Carina2432

genau :D es gibt aber auch ne Karte mit Mew glaube ich so in dem genre :)

Das ist MEWTWO und diese Karte ist so special weil Mewtwo ein LegendePokemon ist Mewto gibt es nur 1 mal. die Geschichte ist ganz einfach da gibt es ein Pokemon das heisst Mew und Mew ist seeeeehr selten und deshalb wollten die Menschen Mew klohnen. ging schief und raus kam Mewtwo, vorher war Mew das stärkste Pokemon auf erden jetzt ist es Mewtwo; voila mann schon soooo lange her und ich weiss es noch xD

DjDonner  24.04.2010, 12:37

aber das pokemon auf der karte ist mew und nicht mewtwo, so weit ich weiß...

Carina2432
Beitragsersteller
@DjDonner

Die Geschichte mit dem Klonen kenne ich schon, aber ich glaube trotzdem, dass es eher wie Mew aussieht. Trotzdem danke

GtPlastik  24.04.2010, 12:43
@Carina2432

sieh dir die Augen an...ich hatte die Karte xD damals xD ps hab dir 2 bilder gepost :)

BlckBox  20.10.2012, 12:37
@DjDonner

Weis jemand wie viel die Karte nun wert ist ich habe die nämlich auch