Was ist das für eine Poform (Bild)?

Po - (Po, Poform)

3 Antworten

Es gibt den Apfelpo. Der ist fast genau so breit wie die Hüfte und eher klein und rund. Dann gibts noch den Birnenpo.

Das sieht dann eher aus wie eine Sanduhr mit sehr schmaler Taille. Der Birnenpo ist auch etwas ausladender.

Ob nun Herz oder nicht ich kenn das nur so. Meist stimmt es auch.

Hallo! Es ist das umgedrehte Herz. brigitte.de sagt :

An den Hüften breiter, zur Mitte hin schmaler - dieser Po sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein umgedrehtes Herz. Die Pobacken sind rund, aber nicht breit geformt, und trotzen der Schwerkraft. Das Volumen reicht relativ hoch, bis zu den Hüftgelenken ist dieser Po ballrund geformt.

Wenn also ein Junge meint er will Dein Herz erobern.................

Alles Gute.

Eine ganz normale xd