Was ist das für eine Pflanze roter Stengel schwarze Blütenknolle?

2 Antworten

Donald4711
Beitragsersteller

Vielen Dank ja ich hab verglichen das ist die indische Kermesbeere super danke.

Das ist eine Kermesbeere.

Vorsicht sie ist giftig!

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, pflanzenkunde)

iQvaubewe1  01.08.2018, 11:59

Na, da kennt sich aber jemand aus. 👍 Mit Pflanzen natürlich. Ich hoffe, nicht mit Giftstoffen.

iQvaubewe1  04.08.2018, 13:44
@knofinchen

@Knofinchen Jetzt machst Du mir aber Angst. 😱 Und ich dachte, Du wärst harmlos. Von der FrauenFalle (oder Frau in der Falle? Hüstel... Tralala!) natürlich ganz zu schweigen. 😀