Was ist das für eine Kette und wie viel kostet die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Van Cleef Motiff Armband, kostet je nach länge, Motiffs usw so zwischen 2 und 20.000 Euro.

Van Cleef & Arpels Alhambra Armband.

https://www.vancleefarpels.com/de/de/collections/jewelry/alhambra/vcard35500---vintage-alhambra-bracelet-5-motifs.html

Gibts in vielen Ausführungen mit verschiedenen Steinen. Gibt auch sehr sehr viele billige Fakes davon (halte ich nicht viel von, aber 6000€ würde ich fürs Original auch nicht hinblättern wollen. Man bezahlt natürlich auch für den Namen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beim Juwelier gearbeitet.