Was ist das für eine Dose?

3 Antworten

Eine alte Sat-Anschlussdose. Der obere Anschluss ist für einen Satellitenreceiver, die unteren für die Hausantenne.

kglflewpeoel
Beitragsersteller

Sind Erstbezug die Wohnung ist Neubau, ich gehe von einem Internet Anschluss aus aber ich werde den Vermieter in nächster Zeit mal fragen.

  • Entweder eine SAT-Dose für TV via. Satellitenschüssel
  • Oder ein Kabel-Anschluss für TV und Internet (via. Kabel-Modem).

Beide Systeme sehen von den Anschlüssen identisch aus.

Frage den Eigentümer, der muss es wissen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Linke ist eine Dose mit 230V Spannung, die Rechte in der Mitte ist eine Antenne / Kabel Anschluß, die Unteren vielleicht Telefon ?