was ist das für eine benachrichtigung?

7 Antworten

Lenovo Vantage ist eins der wenigen vorinstallierten Programme vom Hersteller die man auf seinem PC lassen kann.

Das BIOS Update ist sowas wie der Starter der Hardware des PCs. Grundsätzlich muss man es nicht updaten, aber es sollte eigentlich sicher sein wenns von Lenovo selbst kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Lenovo Vantage ist auf allen Lenovo Rechnern vorinstalliert und installiert immer die neuesten Treiber und BIOS-Updates. Zum installieren kannst du die Lenovo Vantage App öffnen, auf "Aktualisierungen suchen" klicken und dann noch auf installieren dann sollte er das BIOS-Update machen.

dann gehe auf Abbrechen und wenn der Rechne hochgefahren ist , gehe auf Updates suchen und dann installieren

Wird wahrscheinlich beim nächsten Neustart installiert