Was ist das für eine Augenfarbe? Könnte es eine Zentrale Iris-Heterochromie sein?

1 Antwort

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch hellgraue Einschlüsse und ein graues Kränzchen um die Pupille durchzogen werden.

Deine Iris wird von einem zarten royalblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

EIne wunderschöne Augenfarbe, aber keine zentrale Irisheterochromie.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung