Was ist das für eine Augenfarbe?

3 Antworten

Das sind schöne hellgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene, sowie beige Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden, ein sehr tiefgründiges und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem khakifarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunken Wimpern zeigen einen schöne Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo Liebe/r Anonym63738,

Das sieht mir ganz nach olivgrün aus 🤗

Hier nochmal eine Tabelle zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg wünscht Felicitas138 ❤️

 - (Mädchen, Körper, Augen)

Wunderschöne braune Augen in verschiedenen Farbnuancen. LG