Was ist das für eine 2966 marke?

3 Antworten

Anleitung Fotos nachträglich hochladen

  1. Klicke nach dem Text Deiner Frage auf blau unterlegtes ANTWORTEN
  2. auf der Symbolleiste
  3. Das klickst auf 5. Symbol "Bild einfügen" Button und wählst das Bild aus

Ob die Puppe Nr. 2966 tatsächlich von Armand Marseille stammt, kannst Du einfach überprüfen.

Die Sonneberger Porzellanfabrik stellte auch eine Puppe mit der Modellnummer 2966 her.

Jetzt solltest Du mal auf dem Hinterkopf nachsehen, ob die S.P. im Kreis für die Sonneberger Porzellanfabrik oder A M für Armand Marseille, gemarkt ist, oder vielleicht eine völlig andere Bezeichnung.

Weitere Hersteller sind nicht ausgeschlossen.

Ob Deine geerbte Puppe wertvoll ist, liegt an dem Gesamtzustand bzw. welche Beschädigungen vorhanden sind, die ein Puppendoktor evtl. beheben kann.

Ohne Fotos kann Dir wahrscheinlich niemand was zu der Puppe sagen; nicht mal ein Hellseher.

Kannst Du Dir vorstellen bzw. erklären, wie man einen Hersteller mit der Zahl 2966 finden kann?

Wie alt ist die Puppe?

Monigina
Beitragsersteller

Hallo leider habe ich es nicht geschafft Bilder hoch zuladen. Das war eigendlich mein Ziel, ohne ist es natürlich nicht möglich. Danke trotzdem. Lg