Was ist das für ein Wurm... der ist beim duschen aus dem Intimbereich gefallen 😳?

Was ist das für ein Wurm?  - (Parasiten, Wurmbefall)

3 Antworten

Weder Spulwürmer, noch sonstige Würmer, die im menschlichen Körper vorkommen können, haben diese Fühler, noch Ähnlichkeiten mit gezeigtem Tierchen.

Ich halte das für einen gewöhnlichen Hundertfüßer, der sich evtl. bereits in der Dusche aufgehalten hat, oder aus dem Handtuch gefallen etc.

Einpacken und zum Arzt bringen, der wird es dir sagen können.

grob. Geh mal zum Arzt. Ist jedenfall nicht normal