Was ist das für ein Tier?

noch ein foto

Und kennt jemand die Serie überhaupt??

hier noch mehr Bilder zum Vergleich. Das Cosplay-Bild macht mir Angst.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es lebt nicht 45%
Sonstiges... 20%
Ameise 15%
Marienkäfer 10%
Schnecke 5%
Reptil 5%
E 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges...

https://de.wikipedia.org/wiki/Backyardigans_%E2%80%93_Die_Hinterhofzwerge

Uniqua ist eine kleine rosafarbene liebenswerte Uniqua und hat als einziges keine tierische Vorlage.

VogelVier321
Beitragsersteller

Wie schön 💞

Es lebt nicht

Nicht definierbar. So ein Tier gibt es in Wirklichkeit nicht. Die anderen kann man definieren. Ein Pingiun, ein Flußpferd, ein Känguru, ein Elch

Sonstiges...

Das ist ein Uniqua, dass auch Uniqua heisst....- es ist keiner Tierart nachempfunden

VogelVier321
Beitragsersteller

Wie toll 👯‍♀️

Es lebt nicht

Es ist meiner Meinung nach einfach ein cartoon artiges Fabelwesen was erfunden wurde. Eine art mix aus wambo-hippo

Marienkäfer

Mischung aus Marienkäfer, Alien und teletubbies!