Was ist das für ein Ring (Marke)? Danke, ihr seid super!

Silberring Daumen von Beate Igel auf HSE24 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

3 Antworten

Wenn es nicht unbedingt das Original sein muss kaufe einen Kettenring und einen schlichten und lasse sie zusammenfügen. Ich kenne nur Ringe die in der Mitte diese Kettenglieder haben und von beiden Seiten schlicht sind.

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Weißt Du von wem und wie meine frage bearbeitet wurde? Es steht bei mir in den Mitteilungen 2mal.^^ bigthanks

Ich würde den Sender anschreiben und exakt den Ring beschreiben, Foto anbei und erwähnen wer ihn trägt.

Das halte ich fürs Effektivste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du kannst die Moderatoren namentlich bei HSE anschreiben über info@hse24.de. Die Moderatorin wird dir sicher Auskunft über den Ring geben.