Was ist das für ein Pc-Stecker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein SATA Strom Stecker, der würde mir den entsprechenden Gegenstück vom Netzteil verbunden um irgendwas an deinem Gehäuse mit Strom zu versorgen. Üblicherweise sind das bunte Lichter oder Lüftersteuerungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Whataboutno08
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Meine Lüfter habe ich an dem Corsair Commander Pro angeschlossen und den Commander Stecker am Netzteil. Dann brauch ich den Sata-Stecker erstmal nicht oder?

Krabat693  11.02.2023, 11:50
@Whataboutno08

Kommt drauf an wo der Her kommt, auch dein Commander pro wird Strom benötigen.

Whataboutno08
Beitragsersteller
@Krabat693

Den commander pro habe ich über so ein sata verlängerungskabel am Netzteil angeschlossen

Hi, das ist ein SATA Stecker. Den musst du mit dem Netzteil verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren