Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der rickroll, also never gonna give you up von rick astley, man schickt sich das video immer möglichst unauffällig und versucht, dass es sich andere dadurch ansehen. Ein alter internet-troll

Du wurdest "gerickrolled". Das heißt, jemand schickt dir einen Link und behauptet es ist was auch immer (z.B. "Sie dir diese süßen Katzenbabys an") und stattdessen erscheint aber das Video zu Never Gonna Give You Up von Rick Astley.