Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Endorfy Signum 300 Core (2 Lüfter Vorinstalliert)" und dann schaut man einfach mal bei Endorfy auf der Website nach und dann weißt Du welche verbaut sind

Sind mEn aber mal wenigstens einer zu wenig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Till44R99
Beitragsersteller

Sorry ich meinte den cpu lüfter

MichaelSAL74  24.06.2024, 17:01
@Till44R99

dann frag doch

Frag halt den Händler, was der da verbaut und unter seinem eigenen Label verkauft

Das ist ein normaler Gehäuse Lüfter wie die meisten anderen auch. Wird ausreichen um die warme Luft nach aussen zu bringen. Du kannst auch mehrere Lüfter anbringen, wenn du das brauchst.

Till44R99
Beitragsersteller

Sorry ich meinte den cpu lüfter