Was ist das für ein Kot? war auf meinem Balkon und habe Panik, dass eine Ratte uns besucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht Rattenkot aus:

Bild zum Beitrag

Der Kot auf dem Bild ist von einen Vogel, meist erkennbar das etwas weisses im Kot noch ist.

Vögel haben nur eine Öffnung, darum geht gleichzeitig Urin (Weiß) und Kot (Braun). heraus.

 - (Ratten, Balkon)

SHildegard  19.06.2022, 16:44

Vielen Dank für den Stern und noch ein schönes Wochenende

Rattenkot ist eher „bohnenförmig“ - sieht eher aviär aus…

Das war ein Vogel. Rattenkot sieht anders aus, den habe ich bergeweise bei einem Aussendienst in einem Kölner Problemviertel gesehen.

Vogelkacke wahrscheinlich. Rattenköttel sehen anders aus.