Was ist das für ein hubbel an meinem Zungenbändchen?

3 Antworten

Das könnte zusätzliche Haut, also zu viel gebildeter Überwuchs sein. Ich hab auch etwas aber an der Backe.

Mich stört das aber nicht sonderlich und ich würde es stehen lassen.

Ansonsten könntest du mal zu einem Zahnarzt gehen oder auch zu einem Hausarzt der dir die passende Anlaufstelle gibt.

Wenn es dich nicht weiter stört und du nur zu deiner Beruhigung nachgefragt hast, würde ich an deiner Stelle nichts weiter machen.

Ich war beim Arzt. Der meinte es ist eine Speichel Retentionszyste. Blockiert einige Speichel drüsen und muss mit ner Vollnarkose weg Operiert werden :/

Das hatte ich auch mal das ist einfach nur überwuchs, geh zum zahnarzt der schnibbelt dir das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung