Unter der Zunge ein Hubbel was ist das?

Hubbel - (Mund, Hubbel)

2 Antworten

Auf dem Bild erkenn ich nichts, ist aber auch ziemlich verschwommen. Unter der Zunge ist die Schleimhaut sowieso nicht ganz glatt und eben. Entweder ist also alles normal oder du hast eine Ranula, eine verstopfte Drüse. Sollte dein Hubbel nicht verschwinden, suche einen Zahnarzt auf.

Nichts schlimmes, kann von Süßigkeiten kommen, vlt auch ein angeschwollen Lymphknoten, falls da welche sind, weiß ich im Moment nicht - mach dir keine Sorgen, sollte bald wieder weg gehen