Was ist das für ein Geräusch im Hintergrund bei The big bang Theory?

5 Antworten

Mir nicht bekannt, über welches Portal guckst du? Netflix, Amazon? Oder schaust du die Serie im Fernsehen oder auf DVD/Blu-Ray?

tofuschwein
Beitragsersteller

Im Fernseher

Ein Rauschen, wie das "weiße rauschen"... bringt Atmosphäre, füllt sozusagen den Raum. So manch einer empfindet es als angenehm, wenn auch nicht bewusst wahrgenommen.

Ich würd mal sagen, das hört sich so an als gäbe es da einen besonderen Spaßvogel im Lachpublikum :-D

Soll heißen: Wahrscheinlich lacht da einfach jemand auf diese Weise.

Meinst du dieses "huschen"?
Das ist normal

tofuschwein
Beitragsersteller

Hört sich an wie uhu/huhu oder guckguck

ich kenne nur die kosmische hintergrundstrahlung, ein relikt des big bangs. die kann jeder als rauschen im Radio hören, wenn kein empfang da ist. wieso soll der Urknall eine theory sein? er ist tatsache

tofuschwein
Beitragsersteller

Nein das ist es nicht, ich werde mal gucken das ich ne stelle finde und mir die merke dann frag ich nochmal mithilfe eines Videos oder so

genius07  05.10.2016, 18:25

Den Urknall als Tatsache zu bezeichnen ist das wohl Dümmste, was ich je in meinem Leben gehört habe. Hat ihn jemals jemand bewiesen? - Nein!