Was ist das für ein Filter wie heißt der?

4 Antworten

ich nehm mal nicht an, dass du den effekt meinst, dass des bild auf der seite liegt.

ansonsten... der hintergrund sieht leicht verschwommen aus. könnte sein, dass es der portrait-modus is. glaub in den iphones (?) gibts den. vielleicht auch in anderen neuen smartphones

Da ist kein Effekt sichtbar. Hintergrundunschärfe ist eine Folge der geringen Schärfentiefe des Objektivs.

Auf jeden Fall ein schlechter Filter! Das Bild ist unscharf, verzogen und sehr unnatürlich! Woran soll man erkennen welcher Filter hier benutzt wurde? Es gibt unzählige!! Diese "Dame" könnte auch ein Kerl sein.

HobbyLos718  06.03.2021, 01:32

Diese Dame ist ein Kerlllll

Sie ist einfach nur mega krass geschminkt das der Blitz ihr Make up zum glänzen bringt