Was ist das für ein Erfolg?

 - (gutefrage.net, Erfolg, gutefrage.net-App)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dieser Erfolg wurde vergeben, indem ein Nutzer auf dem Gutefrage Userstammtisch am 28. April 2016 teilnimmt. Solltest Du mehr Informationen über den damaligen, organisierten Stammtisch wissen, kannst Du Dir mal diesen Beitrag lesen. :))

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/5173004

Außerdem ist dieser Erfolg nur einmal zu verdienen - jetzt wird sie nicht mehr vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

diegotcw
Beitragsersteller

Na super, das ist auch noch in München, ich wohne in München...

Und auch noch am Sendlinger Tor, da fahre ich oft vorbei...

Hätte ich das nur gewusst...

Man konnte hier 2016 an einem ,,Stammtisch" teilnehmen. Dort ging man dann mit anderen Nutzern in ein Café und plauderte dort ein bisschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Von Experte ethan227 bestätigt

Es gab mal einen, von gutefrage organisierten, Stammtisch (am 28.04.16) und jeder User, der dort war hat diesen Erfolg bekommen.

Diesen kann man mittlerweile aber nichtmehr verdienen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten