Was ist das für ein Ausschlag?

1 Antwort

Es könnte sich vielleicht um einen allergischen Ausschlag handeln. Wenn das nicht besser wird, am besten zur nächsten Apotheke gehen.

Warst du da vielleicht barfuß im Gras heute?

Mir hilft bei solchen Sachen immer eine Heuschnupfen Tablette also ein Antihistaminika. Das ist jetzt aber nicht als Empfehlung zu verstehen.

Am besten bei der nächsten Apotheke nachfragen die im Moment Notdienst hat oder wenn es schlimmer wird den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Telefonnummer 116117.

Eine Diagnose bekommst du nur vom Arzt.