Was ist das für ein anschluss?

4 Antworten

Das ist vermutlich etwas Dell spezifisches. Ein Kombianschluss für 2 verschiedene Spannungen.

In dem Fall sollte man sich an Dell wenden, mit Foto und Model Nr.

https://www.dell.com/support/home/de-de

ouha..da hat dell MickeyMaus-Anschluss flachgebaut..

das ist 230V seite vom Netzteil..man siehts am hervorgehobenen pin für PE ..wozu auch immer bei SK II Netzteilen...

suche mal nach Dell 6U352

amzn link

Netzanschluss der Netzteile Dell PA-10 und PA-12.

Dafür gibts Anschlusskabel, die am anderen Ende der Leitung dann einen Stecker für die Steckdose des jeweiligen Landes haben.

So sieht sowas dann aus, hier mit einem Stecker für UK.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

ded1x  19.07.2022, 12:08

Wir glauben, dass der Fragesteller das bereits weiß. Er meint die Frage wohl anders, aber sagt nicht genau was er wissen will.

verreisterNutzer  19.07.2022, 12:13
@ded1x

ich will den verdammten namen von dem ding haben, jeder normale mensch weiß das das ein stromanschluss ist. Ich bin keine zurückgebliebene oma die wissen muss das da strom und kein wasser durch leuft. Also bleibt nur noch der name übrig.

communicator9  19.07.2022, 12:26
@ded1x

So wie das aussieht ist das ein Dell spezifischer Anschluss.

Man wird dafür nur deren spezielle Kabel verwenden können.

communicator9  19.07.2022, 12:32
@ded1x

Wo hast du denn dieses Netzteil her?

Ich bin nun schon seit 40 Jahren Elektronikentwickler, aber diesen Stecker hab ich bisher noch nie gesehen.

ded1x  19.07.2022, 12:32
@communicator9

ja, aber das ist lange her. Hätte die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen, dass diese Kabel verwendet werden.

ded1x  19.07.2022, 12:34
@communicator9

Bin ja nicht der Fragesteller. Aber in der Tat, haben wir auch noch ein solches Netzteil. Das ist entweder von einem alten Latitude oder von einer Dockingstation.

communicator9  19.07.2022, 12:42
@ded1x

schau mal ich hab meine Antwort oben bearbeitet, hab es gefunden.

Das ist ein Stromanschluss.

verreisterNutzer  19.07.2022, 11:59

Digga, no shit ich habe gefragt WAS FÜR EINER

ded1x  19.07.2022, 12:01
@verreisterNutzer

Jo Digga, ich sagte doch: "Das ist ein Stromanschluss!" ... und ergänze, "an einem Dell Netzteil"

verreisterNutzer  19.07.2022, 12:02
@ded1x

digga das habe ich schon gemacht, mal nachdenken bevor man dumme antworten schreibt!

ded1x  19.07.2022, 12:02
@heilaw

soviel ist sicher. Da war ich wohl zu ungenau. Ich ergänze: Spannung, Masse und Erde.