Was ist das für ein Anschluss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, den für die Stromversorgung ist nd auf dem Bild drauf außer das ist der ganz rechts wie bei den LapTops. Ansonsten ist ganz links n HDMI Anschluss

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde in der Bedienungsanleitung des Monitors nachschauen.
Wenn der Monitor ein externes Netzteil hat, dürfte es die runde Steckerbuchse mit dem mittigen Stift ganz rechts sein.

Ich frage mich jedoch, wofür das linke schwarze Kabel ist. - Ist oder wird das mit der Stromsteckdose verbunden?

Um welchen Monitor handelt es sich? - Wird auf dem Typenschild angegeben

Henning6835  21.08.2024, 14:55

Ich vermute das das linke Kabel DisplayPort oder HDMI ist, bin mir aber auch nicht sicher

Ganz rechts der Runde mit Stab in der Mitte

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Sakul541
Beitragsersteller

Was ist das für ein Anschluss?

Henning6835  20.08.2024, 22:32
@Sakul541

Der Anschluss heißt Hohlbuchse, gibt es in den verschiedensten Größen

der kleine runde ganz rechts.

Sakul541
Beitragsersteller

Was ist das für ein Anschluss?

Maddoc66  21.08.2024, 10:11
@Sakul541

Hohlbuchse Niederspannung. Da gehört noch ein externes Netzteil dazu zu diesem Fernseher