Was ist das für ein Anime?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der name des Animes ist Attacke on titan

(Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als selbst die größten Titanen. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein Supertitan wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während seine kleineren Artgenossen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.)

(Habe ich von dem Anime rauskopiert weil ich sehr schlecht in zusammen fassen bin :3) aber hoffentlich konnte ich trotzdem helfen ich persönlich habe den Anime in der ersten klasse angefangen und ja er ist sehr brutal ich weiß nicht wie ich das gucken konnte mamentan guck ich ihn zum zweiten mal weil es schon 6 Jahre her ist aber ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen ist aber auch sehr traurig bin jetzt bei anfang staffel 3 XD wenn du den Anime gucken willst viel Spaß dabei :3

Schikamaru
Beitragsersteller

Vielen Dank das hört sich gut an ich werde mal gucken

Emil1725  09.06.2024, 23:10
@Schikamaru

Habe auf deinem Profil gelesen du bist 2010 geboren. Warte lieber noch ein paar Jahre, denn der Anime ist ab 16 und das ende sogar ab 18

Schikamaru
Beitragsersteller
@Emil1725

Okay danke für die Info aber darauf hätte ich sowieso geachtet ich weiß es ist ein bisschen komisch aber ich stehe nichts o auf Animes die so schlimm sind das sie auf 18 oder 16 gesetzt werden

Aber danke

Und soll nicht böse gemeint sein

Schikamaru
Beitragsersteller
@Emil1725

Schön aber das überhaupt noch jemand auf so etwas achtet

Emil1725  09.06.2024, 23:26
@Schikamaru

Ich habe halt früher selber den Fehler gemacht, dass mich fsk und so nicht gejuckt hat

Schikamaru
Beitragsersteller
@Emil1725

Oh Gott das war dann bestimmt nicht so toll

Emil1725  09.06.2024, 23:40
@Schikamaru

Ja xD. Bin heute z.B Horror-Fan. Das Problem war nur ich habe mit 13 Jahren begonnen Horror zu konsumieren und solche brutalen Szenne die ich da gesehen habe mit 13. Waren natürlich nicht gut für mich

Schikamaru
Beitragsersteller
@Emil1725

Oh dann höre ich mal auf deinen Rat und werde es gucken wenn ich bereit bin

Shinobu234  10.06.2024, 13:51
@Emil1725

Ich habe Attacke on Titan in der 1 klasse geguckt 🥲🥲🥲🥲🥲

Shinobu234  10.06.2024, 18:49
@Emil1725

Hatte vor sandmännchen und bernd das brot angst aber nicht vor alt 🥲🥲🥲😂😂😂

Emil1725  10.06.2024, 18:50
@Shinobu234

Ist zwar jetzt nicht soo krass, weil es ja sowieso nur Anime ist aber in der ersten Klasse ist das schon echt fragwürdig. Vorallem weil ja auch die Story recht komplex ist

Shinobu234  10.06.2024, 18:54
@Emil1725

Ja dieser bernd ist eif cring und komisch sandmännchen ist voll gruselig sieht aus wie irgendeine horror puppe war früher auch so voll gruselig

Emil1725  10.06.2024, 19:08
@Shinobu234

Bernd das Brot ist Müll das ist war. Das Sandmännchen fande ich aber als Kind immer schön xD

Shinobu234  10.06.2024, 20:33
@Emil1725

Also ich nicht war letztes dort wo es aufgenommen wurde hab mich die ganze zeit irgendwo hingesetzt damit ich ihn nicht sehe also denn sandmänchen und ja ich musste mit 🥲🥲🥲🥲

Der Anime heißt Attack on Titan.

Hier die Inhalstbeschreibung von AniSearch:

Vor einem Jahrhundert wurde die Menschheit nahezu von Titanen, deren Ursprung unbekannt ist, ausgerottet. Sie sind riesig, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Teil der Menschheit überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern höher sind als selbst die größten Titanen.
Seit mehr als 100 Jahren hat der Rest der Menschheit nun keinen Titanen mehr gesehen. Doch an jenem schicksalhaften Tag erscheint wie aus dem Nichts ein „Supertitan“ vor der Stadt und durchbricht die Mauer. Als die Titanen in die Stadt einfallen, müssen Eren und seine Ziehschwester Mikasa mit ansehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die gesamte Menschheit nehmen wird.

Ich persönlich kann den Anime wirklich sehr empfehlen, auch wenn ich immernoch nicht mit der letzten Staffel warm geworden bin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Schikamaru
Beitragsersteller

Super danke

Das ist Attack on Titan das ist einer der besten Animes die es gibt das ist bestimmt in meiner top 10 drinnen und ich kann er dir nur empfehlen. Er geht um ein Jungen der ein Tram hat das er irgendwann mal die Welt da draußen sieht. Schaust dir einfach an will nicht zu viel Spoilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schikamaru
Beitragsersteller

Super dankeschön

Anime: Attack on titan

Handlung(von Google):

Seit hundert Jahren kämpft die Menschheit gegen einen grausamen Feind: Die Titanen. Sie sind riesig, nackt, geschlechtslos, menschenähnlich - und besitzen vor allem viele spitzen Zähne, mit denen sie uns fressen. Himmelhohe Mauern schützen die Städte der Menschen sowie die Soldaten, die diese Mauern bemannen, und die sich auf Kundschaftsmissionen aus den geschützten Bereich herauswagen.

Mittels eines Geräts an der Hüfte, das Stahlseile abschießt, können sich die Kämpfer in die Luft schleudern und so nahe an die Titanen herankommen. Eren Jäger ist einer dieser Soldaten. Er hat bei einem Titanen-Angriff seine Familie verloren und sich geschworen, das Unmögliche zu schaffen: Die menschenverschlingenden Giganten zu besiegen. Sein wilder Mut mischt die ihrem Schicksal ergebene Truppe auf.

https://www.prosiebenmaxx.de/serien/attack-on-titan/news/darum-gehts-bei-attack-on-titan-349874

Ist ein sehr guter Anime^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schikamaru
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe