Was ist das erste solo was ihr von blackpink kanntet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Solo 56%
Money 28%
On the ground 6%
Flower 6%
Lalisa 6%
Gone 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Solo

Heyyy

Ich kannte zuerst Solo

Das liegt daran dass Jennie ja als erstes ihren Solo Song rausgebracht hat

Ich kannte Blackpink zu der Zeit zwar noch nicht, aber habe sie ungefähr 1 Jahr nach dem Release von Solo entdeckt

Als ich sie angefangen habe zu stanen, war halt Solo der einzige Solo Song den es zur der Zeit von Blackpink gab

Der rast kam ja erst 3-5 Jahre später raus ungefähr

Deswegen kannte ich Solo zuerst

Und dann die Songs halt in der Reihenfolge wie sie rausgekommen sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Money

Hiii,

Es war ja mal ein Trend. Ich hab ja Blackpink erstmal von YT gekannt und da war dieser Trend 2021. Ich mochte das Liee und hab dann Blackpink kennengelernt. Ich liebe aber Money und die anderen Solos auch!

Solo kannte ich als zweutes und On the Ground und Gone erst danach und am Ende Flower

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Money

Und danach kam on the ground. Ich hab dieses Lied dann in Dauer Schleife gehört ich habs geliebt (tu ich immer noch)!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Money

auch money, weil es auf tiktok viral gegangen ist, blackpink habe ich aber zu der zeit nicht gestant und kannte lisa auch nicht richtig

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Money

Und on the ground:)