Was ist das ein Stern oder ein Ufo oder die Venus oder ein Satellit?

Könnte das ein Planet sein so wie Venus? - (Nacht, Planeten, Himmel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass es die Venus ist. Denn Sie ist der Morgen,- und Abendstern. Nach einem Flugzeug sieht der Punkt am Himmel auf jeden Fall nicht aus

Das war die Venus, die ist zurzeit als Morgenstern sichtbar.

Grüße :)

Hat es sich denn bewegt oder nicht? Wenn nicht, dann würde ich auf die Venus tippen.