was ist das? ein splitter?

2 Antworten

Ja sieht nach einem eingeschlossenen Splitter aus.

Wenn es nicht durch die natürlichen Reinigungsfunktionen des Körpers verschwindet kannst du es aufschneiden und raus holen. Hab ich oft gemacht. Bringt einen nicht um. Allerdings fühlt sich alles nur so dick an weil es ein Fremdkörper ist und der Körper darauf reagiert . . nicht weil es wirklich so groß ist. Warte also ob es abschwellt.

Anonym14504
Beitragsersteller

Rausschneiden?

Anonym14504
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

Merk ich

ich schneide nichts an meinem fuß

ich warte einf mal ab bevor ich einen auf arzt mach

Anonym14504
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

Ich schneid doch nicht an meinem fuß rum

wenns dir spaß macht dann okay

IchFragHaltErst  17.12.2019, 22:20
@Anonym14504

Selbstverständlich nicht!!! In 2 Monaten machst du dann - weil es noch ein bisschen juckt- ein komplettes Blutbild um zu sehen ob eine Vergiftung vorliegt für 400€ . . dann natürlich die "Behandlung" . . Arzt schneidet es in 30 Sekunden raus . . 200 € . . und am besten nochmal Röngten . . nur zur Sicherheit.

Anonym14504
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

stimmt schon dass die einen krass ,,ausnutzen'' auch beim kieferorthopäden die zögern es so lange wie möglich raus

IchFragHaltErst  17.12.2019, 23:05
@Anonym14504

Ja . . ich hab mal mein eigenes Forschungsprojekt dazu gemacht . . es ist unglaublich wie die Menschen betrogen werden.

Ich brauche zum Beispiel eine Zahnprotese weil mir zwei Zähne fehlen. Eine ganz einfache aus Plastik für zwischendurch wenn ich jemanden treffe und nicht auffallen will. Keine 20 Euro ist das wert. . . und das ist nicht gelogen. Ich hab die Materialien überprüft. Ein Zahn kostet um die 4 Euro . . das Plastik in der 1Liter Flasche 13€ . . rechnet man die Arbeitszeit (ne halbe Stunde bis Stunde vom Abdruck (Knete 2 Euro) bis zum harten Produkt kann man wirklich einfache kosmetische Protesen für 20 € anbieten. . . passgenau.

Was verlangen sie? 400€ .. deshalb hab ich keine. Weil ich keine will.

Sie wissen, dass man darauf angewiesen ist und keine Zahnlücke haben will also kostet es so viel. Einfach nur Dreckschw***e . . und alle spielen mit und helfen dabei.

Sieht so aus. Fußbad für 30 Minuten und versuchen rauszudrücken.