Was ist das? Ein Hautausschlag oder ein omirkon corona Symptom?

5 Antworten

Ein Grund, den Hausarzt zu beehren.

Übrigens: Nicht alle körperlichen Erscheinungen und Beschwerden sind automatisch Corona.

Standuppadler  06.01.2022, 16:44

Nur eine Frage der Zeit bis jemand seine Zahnschmerzen mit Corona in Verbindung bringt

LisaAusPisa  06.01.2022, 16:45
@Standuppadler

Mir ist gestern ein Fingernagel abgebrochen. Liegt wohl an der Auffrischungsimpfung letzte Woche 🤷🏻‍♀️

Oasch95
Beitragsersteller

Hautausschläge sind Omirkon corona Symptome..

Also ich habe auch manchmal so was aber bei mir ist es halt neurodermitis vielleicht hast du es ja auch?

Aber ich würde auch lieber zum Hausarzt gehen vielleicht ist es was anderes.

LG Josi:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Termin beim Hautarzt/ärztin - wenn erst in ein paar Wochen was frei ist, lass das zuerst in den nächsten Tagen vom Hausarzt/ärztin untersuchen. Dort kann dir als erste Hilfe eine Salbe verschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Ausschläge könne viele Ursachen haben. Kläre das mit deinm Arzt ab. Mit Corona hat das nichts zu tun.

Ein Hautarzt kann dir deine Frage beantworten.