Rote punkte am Knöchel, Ellenbogen und Hand , Hautausschlag?

1 Antwort

Könnte n ungefährlicher Hautpilz sein. Vor allem am Ellenbogen. Sieht aber auch aus, wie ne einfache Druckstelle. Die Hand sieht aus, als wenn sie ausgetrocknet ist und mal n paar Schübe Handcreme benötigt.

Am Fuß weiß ich nicht. Hatte ich auch oft. Vlt Miniblutergüsse.

Am Besten könnte das ein Haus- oder Hautarzt bestimmen.

Wenn der Hausarzt nicht weiter weiß, überweist er dich eh zum Facharzt.

Andre89693
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja ich habe leider erst Mitte Januar ein Termin beim Hautarz/ dermatologe. Ich hoffe es ist nichts schlimmes