Was ist das da in meinem Ohr, und wie bekomme ich es wieder weg?

ohr - (Pickel, Ohr)

4 Antworten

Du kriegst sie gar nicht weg, aber wenn du Zeit hast, geh mal zum Haus- oder Hautarzt, der kann genauer sehen, um was es sich handelt.

Mitesser sind das. Wie du die nun weg bekommst, bleibt deinen Einfallsreichtum überlassen

Verschmutzungen der Poren- wahrscheinlich Mitesser. Wenn dus nicht rausbekommst, dann lass es drin, fällt eh kaum auf.