Was ist das? BITTE HILFE?

1 Antwort

Hey,
Also wenn es sich verschlimmert oder anfängt zu schmerzen solltest du mal zum Arzt.
Es ist relativ schwer eine Ferndiagnose zu machen aber ich würde dazu tendieren, dass das eine allergische Reaktion sein könnte. Vielleicht hast du dich in irgendeine Pflanze gesetzt? Könnte aber auch von einem Insekt kommen.
Solange es sich nicht verschlimmert und mit der Zeit weggeht würde ich mir mal keine zu großen Gedanken machen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung