Was ist das beste Videospiele auf der Welt?

16 Antworten

Hey,

mein Lieblingsspiel ist ganz klar Minecraft. Ich spiele aber auch sehr gerne CounterStrike oder TFT.

Insgesamt habe ich schon viele unglaublich viele gute Spiele gespielt und verbinde viele Spiele mit der besten Zeit meines Lebens. Dazu zählen definitiv alte GTA Teile, nahezu alle Command and Conquer Teile, beide Subnautica Teile, RDR2, uvm.

Ich habe in den letzten Jahren einiges an auch alten Spielen aufgeholt und möchte diese Erfahrungen nicht missen. ;)

-Till

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 11 Jahren Minecraft

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Meiner Meinung nach gab es nie ein besseres Spiel, was die Detailliebe, die Story, die Welt, die Charaktere oder sonst etwas betraf. Jede einzelne Minute meines ersten Durchlaufs war einfach magisch.

Fortnite hat mich am Anfang fasziniert und tut es immer noch und ich spiele es gerne. Aber jetzt die Season ist so schlecht dass ich Fortnite am liebsten löschen würde und jeden der diese Season entwickelt hat wegbeleidigen, aber dennoch spiele ich es und hab Spaß dran :)

Ich kann mich nicht entscheiden, also liste ich alle auf:

  • Minecraft
  • Clash Royale
  • BeamNG.drive
  • Subnautica / Below Zero
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Minecraft, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).