Valorant 5er Team?

2 Antworten

Nein. Aber soweit ich weiß orientiert sich die Lobby am stärksten im Team. Sprich wenn ihr Silber und Gold spielt, werden es eher Gold Gegner sein. Außerdem spielt ihr nur gegen andere 5er Gruppen

Gruppen mit 5 Spielern können mit höheren Warteschlangenzeiten rechnen, weil sie nur gegen andere Gruppen aus 5 Spielern antreten können.

Hier kannst du dir was zu 5er Gruppen durchlesen:

https://support-valorant.riotgames.com/hc/de/articles/360047937633-VALORANT-FAQ-zum-gewerteten-Modus#kann-ich-den-gewerteten-modus-mit-meinen-freunden-spielen--0-4

Wenn matchmaking nicht reinscheißt dann bekommst du etwa gleichstarke gegner egal ob du alleine oder 5 stack gehst.