was ist das beste rammstein album

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

mutter 26%
liebe ist für alle da 24%
reise reise 17%
sehnsucht 15%
herzeleid 14%
rosenrot 4%

21 Antworten

mutter

@Leon1809 bin ganz deiner Meinung:)

Obwohl jedes rammstein album einfach gigantisch ist und jedes album seine top bringer hat, so hat mutter einfach die meisten.

Alleine die ersten 6 lieder sind ein absolutes Muss und zählen alle auch zu den bekanntesten lidern

Aber für den anfang würde ich rammstein made in germany oder greatest hits (die gibt's nur auf ebay)

Hoffe konnte dir weiter helfen:)

Lonski  24.02.2016, 15:16

Für den Anfang Greatest Hits? Naja...

rosenrot

Alle wirklich einzigartig gut! Aber Rosenrot und Lifad sind die besten der besten!!!

mutter

einfach das beste... Mein Herz brennt... der perfekte Opener. Laut, brachial, genial!// Links 2, 3, 4... ebenfalls genial macht Lust auf mehr// Sonne... der Song schlechthin. Kennt jeder. Liebt jeder// Ich will... Ein Song, der live noch 10-mal besser ist// Feuer Frei... ein sehr kurzer Song, bei dem man aber richtig aufdrehen und genießen kann...// Mutter... Textlich eines ihrer besten Stücke. Haut rein!// Spieluhr... Viel Herzblut. Sowas gibt nur einmal. Der beste Track auf dem Album.// Zwitter... Soll an Herzeleid erinnern... Klingt gut und ist wieder zum aufdrehen gedacht// Rein Raus... Ein Song, der pure zweideutigkeit verspricht... grinsen garantiert// Adios... zeichnet sich durch sein Tempo und durch den genialen Instrumentalpart aus// Nebel... Die beste Ballade ihrer gesamten Kariere//

FAZIT: Kein Song schlecht. Alles Grandios. Hab ich schon mit 5 Jahren gehört ^^

Mein Lieblingsalbum ist das das Live-Album Völkerball, was du leider nicht zur Auswahl gestellt hast.

reise reise

Schwierige Sache..

Die meisten werden es anders sehen aber dicht gefolgt von REISE REISE sind Rosenrot und Liebe ist für alle da. Muss das aber knapp an Reise reise geben