Was ist das beste parfum für den alltag?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht männlich, aber Mexx black ist ein sehr guter Duft, welcher frisch,elegant und männlich riecht. Gibt es bei dm oder rossman und kostet unter 15 Euro;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendetwas Frisches/Süßes

iiarurel818  14.08.2024, 21:55

Je nach Budget aventus creed (oder cdnim- edt) oder acqua di gio profumo (perry ellis red 360 wenn du einen günstigen Duftzwilling davon willst.
Turathi Blue von Afnan ist auch ein sehr angenehmer duft und deutlich billiger als das originale von bvlgari