Was ist das beste gimbal für meine fz82?

3 Antworten

Wenn du das günstigste willst, Hohem iSteady.
Für ein ausgewachsenes Gimbal recht günstige 265€ hier: https://www.tomtop.com/p-d5613.html

Willst du ein gutes und gleichzeitig relativ portables Gimbal würde ich dir den Zhiyun Weebill LAB empfehlen. Findest du auf der selben Seite für 539€.

Mit dem Tomtop Code TT8CAMERA gibts nochmal 8% Rabatt.

DJI Ronin S Essentials Kit (Ebay ~450€) und Moza Air 2 (Ebay ~450€) sind ebenfalls zu erwähnen.

Das Problem bei Gimbals ist, dass sie relativ teuer sind. Ich weiß nicht wie groß dein Budget ist, aber einer der besten halbwegs erschwinglichen ist der DJI Ronin S.