Was ist das beste Egg in Adopt me?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Joleon!

Von den Event eggs, finde ich die Safari eggs am besten sie sind auch das 1. Egg aus der Gumball Machine. Ich glaube für ein Safari egg bekommt man auch die besten offers.

Das älteste egg ist glaub ich das blue egg, daraus konnte man ein Blue dog (uncommon) hatchen.

Wenn du wissen willst, welches erhältliches egg jetzt am besten ist, würde ich Royale egg sagen, kostet auch ziemlich viel lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

DasCooleC  30.05.2021, 04:26

Naja ich hab trotz 0% Chance mal einen Otter aus einem Royale Egg bekommen.

Ach ja, und außerdem glaube ich sind das Pinke, Blaue sowie Starter Ei am ältesten.

Außerdem denke ich bekommt man die besten Offer für Blaue, Pinke oder Safari Eggs. Außerdem waren das Blaue und Pinke Ei nur beim Release da!

W4lk3rs  30.05.2021, 08:34
@DasCooleC

Wait what? Wenn dann ist es einbug von Adopt me, da die Chance eigentlich 0% beträgt ein häufiges pet aus dem Royale egg zu bekommen.

Ich glaube eher man bekommt bessere offers für ein Safari egg, als für ein Pink/blue egg da eine Giraffe ziemlich beliebt ist.

Hallo!

Ich würde sagen, es ist das Blue Egg. Das Egg war nur am Release vom Pets update verfügbar. Das Update kam 2019 raus also ist das das seltenste Egg.

Aus dem Egg konntest du nur den Blue Dog kriegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safari egg denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange