Eure Meinung zum ocean egg?

Enttäuschend 43%
Geht so 29%
Cool 14%
Andere Meinung 14%
Bestes egg 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Enttäuschend

Ich mag die pets aus dem Fossil eggs mehr, sry aber langsam komme ich nicht mehr mit. Es kommen immer so schnell neue Updates und ich wünschte die Fossil eggs würden noch für eine Weile bleiben.

Die Ocean eggs finde ich auch irgendwie hässlich, besonders dieses Seegras unter dem egg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Joleon
Beitragsersteller

Ich habe zum Glück noch ein paar Fossil eggs!

Cool

Ich finde sie ganz cool. Ich persönlich fände das die Fossil eggs echt der größte crap waren. Ich mag Dinos nicht :( aber so Hai und Delphine sind cool. Ich persönlich habe auf Twitter für Mystical Egg Gevotet da es für mich am coolsten klingt. Hatte mir vorgestellt da ist ja sowas wie ein Phönix oder so drin. Währe cool aber dann kamen ocean eggs :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.