Was ist das auf meiner Unterlippe?
Ich hab schon seid 2 jahren immer mal wieder pickel oder blutbblasen im mund und mein Arzt sagt, der Zahnarzt ist dafür zuständig, da war ich denn auch immer bei meiner normalen kontrolle und hab das gesagt, Mal hab ich so nh salbe mal was anderes verschrieben bekommen und das wurde auch schonmal aufgestochen . Einmal wurde es sogar operiertt also in einer praxis (keine große op). Ich neige leider ecklicher Weise dazu das abzubeißen... Mein Arzt sagt, dass das kommt wenn man sich mal an der Lippe beißt oder so. Und heute mirgen hatte ich da einen gelblihcen Fleck an der Unterlippe, hab mal wieder asuversehen gebissen und jetzt ist es nicht mehr so groß. Was könnte das sein?
4 Antworten
Das nennt man Aphte. Mir hilft da immer das Mundspray von Odol, es desinfiziert und der enthaltene Alkohol trocknet die Aphte aus. Einfach mehrmals täglich auf die Aphte sprühen.
Ja habe das auch manchmal beiße da auch manchmal gern da drauf Rum aber wenn das ja so lästig ist würde nochmal einen Zahnarzt Termin machen nur um sicher zu gehen.
Herpes. Herzlichen Glückwunsch.
Gute Nachricht: Geht von alleine vorbei.
Schlechte Nachricht: Du hast es jetzt fürs ganze Leben. Es kommt immer wieder sobald dein Immunsystem unten ist und du steckst jetzt gesunde Menschen an 😂
Das ist eine Aphte.