Was ist das Auf meiner Haut?

Dieses "Ding" ist neben meiner Nase.

2 Antworten

Das Foto ist viel zu undeutlich, als dass man etwas darüber sagen könnte. Frag jemanden aus deiner unmittelbaren Umgebung.

Kann ich nicht erkennen. Kann sein dass das ne pigment Störung ist oder du dich da gekratzt hast

LordLo
Beitragsersteller

Kann es noch was anderes sein?

1Hoot  15.04.2022, 13:24
@LordLo

Das kann viele gründe haben. Unverträglichkeit von schminke oder salben, beim rasieren gekratzt... Das erkennt man so nicht ganz

LordLo
Beitragsersteller
@1Hoot

Das mit dem Kratzen kann es nicht sein weil ich des schon seit 4 Jahren habe

1Hoot  15.04.2022, 15:17
@LordLo

Warum hast du das nicht in die frage geschrieben? Wir haben ein völlig unscharfes bild un 0 kontext. Wenn es dich sehr stört, ab zum Hautarzt