Was ist das auf mein Fuß?

ich habe jetzt mal mit blitz gemacht das ihr das besser sehen könnt

2 Antworten

Ich denke auch dass es ein Muttermal ist. Wenn du regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge gehst kannst du das ja mal anschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich würde das trotzdem als Muttermal ansehen. Unter den Füßen sieht alles etwas anders aus.

Zeynep9054
Beitragsersteller

ja aber es fühlt sich eher an wie ein Pickel wenn man so anfasst